Alle Neuigkeiten rund ums Tauchen

News vom i.a.c.

Tauchlehrerin sucht Jan-März 2019

News vom

Patricia sucht einen Job als Tauchlehrerin zwischen Januar und März 2019

Seit 2009 arbeite ich als Gästeführerin in Deutschland, Frankreich und der Schweiz mit internationalen Gästen, da ich fließend Spanisch, Französisch, Englisch und ein wenig Portugiesisch spreche. Aufgrund der Nebensaison hier von Januar bis März arbeite ich in dieser Zeit gern irgendwo anders. Letztes Jahr war ich z.B. auf La Palma bei La Palma Diving und habe dort den Divemaster gemacht.
Ich tauche seit 1996, habe allerdings erst dieses Jahr auf den Philippinen den IDC sowie den cross-over zu i.a.c./CMAS gemacht. Ich bin also noch am Anfang, aber sehr motiviert. Bei Interesse einfach melden. info@spracheundnatur.de oder dirket beim i.a.c.