Alle Neuigkeiten rund ums Tauchen

News vom i.a.c.

Tauchlehrer sucht!

News vom

Hallo an alle i.a.c.-Tauchcenter,
wir würden Euch gerne als Rezeptionistin und i.a.c./CMAS (Kinder-)Tauchlehrer unterstützen. Gerne auf den Kanarischen Inseln, aber wir freuen uns auch über Angebote aus anderen Regionen dieser Welt.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier ein paar Fakten über uns: Steffi ist Grafikerin/Informatikerin und Philip Biologischer Ozeanograph/Tauchlehrer. Während der letzten Jahre waren wir größtenteils im Tourismusbereich tätig, weil uns diese Arbeit sehr viel Spaß macht: Philip als Tauchguide und –lehrer und Steffi zuletzt als Rezeptionistin bei „Dive and Fun“. „Dive and Fun“ ist ein Tauchzentrum mit angeschlossenem Shop, das nicht nur verschiedene Aktivitäten rund ums Tauchen anbietet, sondern auch Höhlenexkursionen und Speedboottouren veranstaltet. Dadurch haben wir auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Reiseveranstaltern, wie z.B. TUI, Thomas Cook und Alltours.
Da wir ein kleines Team sind, macht jeder alles. Die täglichen Aufgaben beinhalten neben der Organisation innerhalb und außerhalb des Teams natürlich auch Beratung und Betreuung unserer Kunden. Auch Flaschenbefüllung, Gerätzusammenbau und die Auswahl des richtigen Tauchplatzes sind Teil unserer Arbeit. Steffi kümmert sich außerdem um Buchhaltung und Webseite, während Philip Kurse leitet, sowie DSD und Tauchgänge durchführt. Er hält außerdem den Titel des Bootsmannes („marinero“) in Spanien.
Deutsch ist unsere Muttersprache, unser Englisch ist fließend und unser Spanisch auf gutem B2/C1 Niveau. Wir sind es gewohnt, alles rund ums Tauchen in allen drei Sprachen zu erklären.
Wir würden gerne in einem kleinen Tauchzentrum arbeiten, in dem wir im Hintergrund Dinge organisieren und strukturieren können, zusätzlich zu dem täglichen Umgang mit Kunden. Als offene und kommunikative Menschen scheuen wir keine Herausforderung und bringen neue Ideen ein. Wir arbeiten gerne im Team, solange alle Hand in Hand arbeiten und der Teamzusammenhalt stimmt. Wenn ihr zwei selbstständig arbeitende und loyale Teamkollegen sucht, die euer Unternehmen bereichern und wenn ihr im Gegenzug einen Vertrag mit fairen Konditionen bieten könnt, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.
Wir sind ab Mitte November verfügbar, bevorzugt suchen wir eine Stelle mit Unterkunft. Schreibt uns gerne eine Email, wenn ihr noch weitere Fragen habt. Wir freuen uns auf eure Angebote!
PS: Wir haben bereits erfolgreich als Team zusammengearbeitet und würden dies gerne fortsetzen, aber es ist nicht zwingend notwendig uns gemeinsam einzustellen.
Kontakt: steffiundphilip@gmail.com