Alle Neuigkeiten rund ums Tauchen

News vom i.a.c.

Jobbörse Spanien Mallorca

News vom

Unsere Tauchschule Scuba Activa auf Mallorca sucht einen Tauchlehrer/in: Du solltest motiviert sein, deutsch und englisch sprechen, spanisch wäre noch von Vorteil und solltest einen Autoführerschein haben. Freundliches Auftreten und kundenorientiertes Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Ausbildung machen wir nach PADI und IAC/CMAS Standards. Wir arbeiten in einem Naturschutzgebiet, bieten Arbeit für die gesamte Saison - April bis Oktober, freundliche Arbeitsatmosphäre, Unterkunft, sechs Tage Woche, Festgehalt und Provisionen. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, taucherischem Werdegang und Foto. Wenn möglich würden wir uns auf der  „BOOT" in Düsseldorf zu einem Gespräch treffen. info@scuba-activa.com