Alle Neuigkeiten rund ums Tauchen

News vom i.a.c.

Jobbörse Kroatien Ausbildung gegen Mitarbeit

News vom

Du willst deine Laufbahn als Tauchprofi starten? Oder fortsetzen? Oder einfach Erfahrung auf einer Tauchbasis sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten nicht nur individuelle Tauchgänge für Gäste, sondern auch individuelle Ausbildungspläne gegen Mitarbeit (mindestens vier Wochen, gerne auch mehr).

Mindestanforderung für die Ausbildung gegen Mitarbeit ist ein OWD/*. Für die Mitarbeit wird ein ***/DiveLeader+/VDST Gold (oder äquivalent) Brevet benötigt. Entweder du bringst das schon mit (und machst andere Weiterbildungen), oder absolvierst dieses noch bei uns.
In diesem Programm ist die Mitarbeit gegen Entgelt nicht möglich.    

Wir bieten:
Ausbildung nach Vereinbarung
Benutzung sämtlicher Kursmaterialien
Einblick in alle Bereiche des Tauchbusiness (Apnoe, Rec, Tec, Sidemount, CCR…)
Möglichkeit den Bootsführerschein zu absolvieren
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Wunderschöner Arbeitsplatz direkt am, auf oder im Meer
Vergünstigte Unterkunft

Zu tun gibt’s auf einer Tauchbasis fast immer etwas. Hauptsächlich tauchen (Check-Dive,  Schnuppertauchen, Guiden oder Fun-Dives), aber auch Basis aufbauen, putzen, Instandhaltungsarbeiten und mehr. Immer viel Abwechslung und Kundenkontakt mit Menschen aus der ganzen Welt (meist deutschsprachig).

Du arbeitest proaktiv, sowie Team- und Kundenorientiert? Bist motiviert viel zu lernen, und auch dafür zu arbeiten? Dann melde dich jetzt bei uns, mit einigen Angaben zu dir und deinen Ausbildungswünschen. Gemeinsam finden wir dann eine passende Lösung.


Starttermine ab 15.02.2019

Du findest uns an der boot Düsseldorf (19.-27.01.2019) am Stand 3/J32. Im Optimalfall kannst du dort bei uns vorbeikommen, und sonst per Mail, Telefon oder Skype.

Für weitere Informationen und Termine sende uns einfach eine E-Mail an info@submalin.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Euer
Team Submalin Krk Croatia